Feedbacks - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedbacks

Shop > Bücher

Liebe LeserIn

Hier kannst du einige Feedbacks zu meinem Buch lesen. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Barbara W:
Liebe Silvia, ich habe dein Buch nicht wie üblich gelesen, sondern zuerst dein Werdegang studiert und mir so meine Gedanken dazu gemacht. Dann habe ich mir einzelne Themen herausgepickt, Themen die mich gerade beschäftigen oder aktuell sind. Erst danach habe ich das Buch von Anfang an gelesen. Es hat mich von der ersten Seite an gepackt und du hast genau mein Nerv getroffen. Es ist sehr gut geschrieben und hat überhaupt nichts esoterisches oder missionarhaftes an sich. Das Buch ist genau für solche Menschen, die mehr auf ihr Bauchgefühl und Herz hören sollten...Ich bin offen für Neues und ich spüre, dass sich gerade neue Türen öffnen. Deshalb packe ich die Chance und werde bei der nächsten Jahresausbildung mit dabei sein.

Verena G:
Liebe Silvia, ich habe über das Wochenende dein Buch "Dein Körper und seine Signale" gelesen. Für mich war es kein Neuland, aber eine Bestätigung, dass man manches "Problem" an der Wurzel anpacken muss . Das Buch ist ein Denkanstoss und Mutmacher für so manches Leiden. Der Autorin gratuliere ich zu ihrem Werk. Es ist offen und ehrlich geschrieben.

Beatrice Z:
Hallo Silvia, dein Buch ist der Hammer! Es hat mir gerade den Spiegel vorgehalten. Vieles habe ich auch schon erlebt. Es wird mir immer mehr bewusst, dass ich auf meinen Körper hören und auch mal Nein sagen muss. Vielen Dank für das wunderbare Buch!

Claudia L:
Hallo Silvia, dein Buch ist einfach der Hammer!

Beatrix B:
Ich habe dein Buch heute Morgen bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist sehr kurzweilig und interessant geschrieben und gibt einen guten Einblick in deine Arbeit. Ich freue mich jetzt schon auf die Kurse bei dir.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü