Feed-back's

Das sind einige Feed-backs von den freien Seminaren und der Jahreausbildung:
Auch hier wird zum Schutz der Teilnehmer nur der Vornamen benutzt.

Karin T. (Jahresausbildung)
Merci silvia für dini ungerstützig dür das ganze kursjahr u o geschter u hütt hesch du üs super mit dire grosse erfahrig u dim wüsse öppe mau witerghulfe. Dr kurs isch für aui nume z empfähle..o für sich säuber..

Uschy M. (Jahresausbildung)
Ja, liebi Silvia, danke für di wunderbar Kurs! I bi begeistetet, has das WE sehr cool gfunge, o wenn i chli Chnöischlotter gha ha! Es isch guet gloffe u het sehr Spass gmacht!
I cha di Kurs aune wärmstens a z Härz lege! Me het nie usglehrt u das isch e Beriicherig für aui

Sabrina T. (Jahresausbildung)
Die Energiearbeit hat mich besonders begeistert (es funktioniert einfach!) Ich habe in diesem Jahr viel gelernt und konnte wirklich profitieren. Das viele praktische üben hat mir sehr gefallen. Auch dass wir immer wieder Zeit für persönliche Fragen hatten. Ich würde sagen, dass die Ausbildung auch gleich eine eigene Therapie eines jeden einzelnen war.

Therese H. (Leben und Tod)
Die informativen, offenen Gespräche über das Sterben und den Tod haben mich begeistert. Ich bekam einen neuen Blick
darauf, "was ist für mich Leben".... Deine lockere, lustige, liebe, verständnisvolle Art der Kursführung fand ich wie schon im letzten Kurs toll.

Maria S. (Leben und Tod)
Es gibt viel, viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als bisher gedacht. Jetzt habe ich die Motivation, all das anzupacken, das bisher ausstehend war und konnte auch über das Leben (mein Leben) nachdenken.

Ruth B. (Leben und Tod)
Mich begeisterten vorallem, die neuen Denkanstösse um Verantwortung für das Leben zu übernehmen. Aber auch die Ermutigung, um auf dem spirituellen Weg weiter zu gehen. Es war alles super gut organisiert und dein umfassendes Wissen ist bewundernswert.

Beatrice B. (Selbstliebe)
Ich habe viel über mich gelernt, gelernt, dass ich wertvoll bin!

Karin B. (Selbstliebe)
Mir hat das ganze Wochenende sehr gut gefallen. Die Energie die jeweils fliesst, beeindruckt mich.

Uschy M. (Selbstliebe)
Ich bin sehr beeindruckt, was dieses Modul mit mir gemacht, in mir ausgelöst hat. Habe viel vergessenes (verdrängtes?) hervorgeholt und gelöst.

Christine S. (Organuhr und Zähne)
Dass du auf die Anliegen einzelner Teilnehmer eingegangen bist, hat es interessant gemacht. Das ganze Modul war sejr lehrreich und die Verknüpfungen bzw. Auswirkungen auf allen Ebenen war sehr interessant.

Beatrix B. (Organuhr und Zähne)
Viele interessante Informationen, welche ich bestimmt weiterverfolgen werde. Es ist sehr eindrücklich, wie komplex unser Körper funktioniert. Du hast dieses Modul sehr spannend und lustig unterrichtet. Die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Vielen Dank dass ich daran teilhaben durfte!

Karin B. (Jahresausbildung)
Ich bin so dankbar hier zu sein! Ich nehme jedesmal viel mit und freue mich jetzt schon auf das nächste Modul.

Sylvia B. (Jahresausbildung)
Die umfassnde und spannende Vortragsweise gefällt mir sehr gut. Am meisten beeindruckt hat mich die vielseitigen und fundierten Grundlagen mit spannenden Zusammenhängen. Ich freue mich sehr auf das nächste Miodul. Es ist schön, dass es dich gibt.